Serviceangebot

für Händler

Persönliche Betreuung

Eine starke Verbindung zwischen Kunden und Lieferanten wird besonders durch persönliche Betreuung gewährleistet. Das PROJAHN-Team steht für Kontinuität in den persönlichen Kontakten. Sie kennen Ihre Ansprechpartner im Außendienst wie im Innendienst. Und Sie können sich auf Ihre Partner verlassen.

Sofortige Lieferung

PROJAHN hält nahezu alle im Katalog aufgeführten Artikel in ausreichender Menge im Logistikzentrum in Deutschland vor. Vom kleinsten Bohrer bis zum größten Werkstattwagen.
Für Sie als Händler heißt das: Sie können auch ohne großen eigenen Lagerbestand Ihren Kunden in kürzester Zeit mit dem benötigten Werkzeug versorgen.

Individueller Marketingservice

PROJAHN bietet Ihnen mit der Marketing-Serviceabteilung professionelle Unterstützung in Fragen zu Kommunikation und Marketing: Sie erhalten zum Beispiel nach Ihrem individuellen Wunsch gestaltete Werbemaßnahmen und kompetente Unterstützung bei Ihren E-Commerce-Aktivitäten.

nexmart

Die Kommunikation und Warenwirtschaft findet zunehmend über digitale Medien statt. Immer mehr Händler wünschen sich einen einfachen, übersichtlichen und effizienten Bestellvorgang direkt aus ihrem ERP System. PROJAHN bietet über nexmart eine schnelle und professionelle Bestellabwicklung mit ständigem, unmittelbarem Zugriff auf Bestandsinformationen und individuelle Konditionen.

BMEcat

BMEcat hat sich zum Standard für den Austausch von Katalogdaten entwickelt. Dieser erfüllt in der Regel die Anforderungen der Einkäufer unterschiedlicher Branchen. PROJAHN liefert für alle Katalogartikel die entsprechend standardisierten Daten. Sie brauchen sich  nicht um eine Konvertierung oder Einzelanpassung für Ihren Katalog oder Online-Auftritt zu kümmern. Laden Sie als PROJAHN-Partner einfach die aktuelle BMEcat-Datei aus unserem Händlerportal.

Beziehungsmanagement

Beziehungsmanagement ist für uns nicht nur ein wichtiger Begriff. Wir füllen diesen Begriff mit Leben. Der Erfolg von PROJAHN gründet sich in der ausgezeichneten Beziehung zu seinen Kunden. Diese wird täglich gepflegt. Von unseren Mitarbeitern im Außendienst und genauso Ihren persönlichen Ansprechpartnern im Innendienst. Wir stehen Ihnen zur Verfügung und machen aus unserer geschäftlichen Beziehung eine beständige und belastbare Partnerschaft.

Online-Kompetenz

Kaufentscheidungen werden immer häufiger online getroffen. Die Fähigkeit online zu kommunizieren entscheidet über den Erfolg. PROJAHN bietet neben Homepage, Online-Blätterkatalog und Webshop einen dynamischen nexmart-Zugriff für alle Kunden. Und wir unterstützen Sie mit Fachkompetenz in unserer Marketing-Service-Abteilung bei ihrem eigenen Online-Auftritt.

Immer Erreichbar

PROJAHN-Kunden wissen, dass fast alle angebotenen Produkte ständig im Lager vorrätig sind. Die schnelle und zuverlässige Lieferung kann aber nur dadurch gewährleistet werden, dass die Kommunikation vom Kunden über den Vertrieb bis zum Versand perfekt und unmittelbar funktioniert. Ihre Bestellung erreicht uns immer. Egal ob per Telefon, Fax, oder Email, ob über den PROJAHN-Webshop oder via nexmart.
Wir sind immer für Sie da. Und in der Regel verlässt Ihre Ware am Tag der Bestellung unser Logistikzentrum.