12Mär2024

Wahl zum PVH-Partner des Jahres

Fünf Mal in Folge ausgezeichnet

Zum 24. Mal führte der Arbeitskreis Werkzeuge (AKW) im Zentralverband Hartwarenhandel e.V. (ZHH), Düsseldorf, die Partnerwahl des Produktionsverbindungshandel (PVH) im Bereich Präzisionswerkzeuge durch.
Der PVH war aufgerufen, die Industriepartner (Lieferanten) hinsichtlich verschiedener Kategorien zu bewerten.

Auch in diesem Jahr wurde PROJAHN in die Top 3 Lieferanten gewählt. Damit sind wir fünfmal in Folge ausgezeichnet worden, meistens sogar als Platz 1. Die Bewertung bietet PROJAHN den Anreiz, uns weiterhin zu verbessern und zukünftig den Service für unsere Partner weiter auszubauen.

 

Für dieses tolle Ergebnis möchten wir uns vor allem bei allen PROJAHNERN bedanken:  Bei unseren Mitarbeitern, die uns diese Leistung ermöglichen sowie unseren Fachhandelspartnern, die unseren Service so schätzen.

 

Klicken Sie hier  um mehr zu erfahren.

Aktuelles

Finden sie heraus, was es Neues bei uns gibt.